ÜBER MICH

Portrait Bettina_sRGB.jpg
IMG_6843 2.jpg

Geboren und aufgewachsen im Berner Oberland in einem Hotel, hat mich der Austausch mit Menschen aus Habkern und aus aller Welt geprägt. Gerne für Gäste und Kunden da zu sein wurde mir dadurch wohl in die Wiege gelegt. An der Aare, am See und in den Bergen tanke ich auf und finde meinen Ausgleich. Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen ist mir wichtig. Oft gehört dann auch gutes Essen und ein Glas Wein dazu und es wird diskutiert und gelacht. Immer wieder lerne ich bei meiner Arbeit spannende Menschen und ihre Geschichten kennen. Wünsche und Ideen der Kunden in die Realität umzusetzen, dafür bin ich da. Es ist eine Leidenschaft, für jeden Kunden und jedes Projekt die richtige Lösung zu finden. 

Ob beim Verkauf eines Einzelstücks oder bei der Arbeit für eine umfassende Planung. Die Auseinandersetzung mit ganz unterschiedlichen Menschen, Bedürfnissen, Tätigkeiten, Budgets, Wünschen, Ideen, Lichtwirkungen, Formen, Materialien und Farben begeistert mich jeden Tag aufs Neue.

IMG_8538.jpg
 Aare.jpeg
IMG_8053.jpeg

Seit 30 Jahren sind Licht, Möbel, Textilien, Farbe und Raum meine Themen.

IMG_6011.JPG